Mein kind spuckt mich an. Kontra K 2019-01-27

Mein kind spuckt mich an Rating: 4,1/10 1854 reviews

>>>Mein Sohn 4 Jahre und spuckt was tun ?<<<

mein kind spuckt mich an

Es ist einfach ein hoch sensibles Thema. Versuche, ihr von Dir auf Aufmerksamkeit zu schenken. Mein 2-jähriger Sohn kommt vor halb zehn nicht ins Bett, lehnt seit Wochen Zähneputzen kategorisch ab - selbst das Smartphone hilft nicht - und trinkt am liebsten an der Brust, statt Frühstück, selbstgekochtes Mittagessen oder Abendbrot zu sich zu nehmen. Erwischt ihr euch selbst dabei, auf etwas zu verzichten, oder etwas zu tun, was ihr eigentlich gar nicht machen wolltet, nur, um Schreien oder Hauen seitens eurer Kinder zu vermeiden, dann läuft etwas gewaltig schief. Obwohl die Außensituation dieselbe bleibt.

Next

Wenn das Kind Eltern aggressiv schlägt, tritt und beißt

mein kind spuckt mich an

Ich stehe trotz der Problematik nicht dahinter und möchte diesen Weg nicht gehen. Gefühle aus der Vergangenheit Wieso engen wir unsere Wahrnehmung so ein? Die verdickte Muskulatur des Magenausgangs verhindert die Passage des Speisebreis in den Zwölffingerdarm. Nun ja, wenn man mit dem Pfennig keinen Kupferdraht machen muss, kann man ja vielleicht die Ballerinas im Schneematsch ruinieren oder genuegend Taschengeld geben. Die Eltern stellen gerade deswegen mehr Regeln und Verbote auf. Seit zwei Monaten scheint es mir, als sei er wieder 2 Jahre alt. Also vielleicht hätte sie 20 Minuten blockiert im Bad verbracht und dann plötzlich gefragt, ob Sie an diesem Wochenende mit ihr in den Zoo gehen können oder so. Das erlaubt mir immer wieder mich, meine Vorurteile und Glaubenssätze zu hinterfragen.

Next

Kind (fast 3) spinnt, zickt, haut, schreit und spuckt nur noch rum.... bin am verzweifeln :

mein kind spuckt mich an

Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Um die zwei kleinen geht es auch. Ein vom Stuhl zerren und auf den Kopf hauen mit der flachen Hand ist nicht schön, aber gehört wirklich dazu. Kaum leg ich meinen Sohn hin, ist 5 Minuten später das Bett nass und 10 Minuten später das Bett vollgekotet. Sich wertschätzend abgrenzen Haut euch euer Kind, dann überschreitet es damit eure Grenze. Mein Mann und ich haben schon Löffel und die mitgelieferte Spritze versucht, wir haben versucht, ihm das Zeug vermischt mit einem leckeren Pudding einzuflößen. Wir wären nicht fähig, Karriere zu machen, guten Sex zu haben oder unsere Träume zu verwirklichen.

Next

Kind spuckt. Was tun?

mein kind spuckt mich an

Seine Aggression wird ausgelagert und außerhalb der Familie ausgelebt in der Hoffnung, dass irgendjemand ihm zuhören wird. Wir sind verletzt, wenn unsere Kinder unseren Rat nicht annehmen. Meine Tochter opferte ihren Zugang zu einem Teil ihrer Gefühle, damit es mir besser ging. Aber das war nur ein einziges Mal und er hat da echt richtig Mist gebaut. Weil Enttäuschung im selben Hirnareal verarbeitet wird, wie körperlicher Schmerz und er in diesem Moment, nunja, Herzschmerz hatte. Aber dass die kleinen Mäuse so etwas ja eigentlich nicht bösartig meinen und es eine Vorgeschichte geben muss, das muss einem erst einmal bewusst sein.


Next

Trotzphase: Wütende Kinder stellen Eltern auf Geduldsprobe

mein kind spuckt mich an

Alles liegen und stehen lassen um der Alltags-Hölle zu entfliehen. Die kannst du ihm aber geben. Wir waren auch beim Osteopathen, weil sie ne schwere Geburt hinter sich hatte und ich sie einfach abklären lassen wollte und da fragte ich auch wegen dem Spucken nach, war auch alles ok. Das verstehe ich sehr gut. Ich war jedenfalls froh, auf dieser Art wenigstens frühzeitig von der Situation erfahren zu haben. Wenn sie gemein zu ihrer kleinen Schwester ist, muss sie in ihr Zimmer spielen gehen.

Next

Trotzphase: Wütende Kinder stellen Eltern auf Geduldsprobe

mein kind spuckt mich an

Wenn seine Kindergärtnerinnen leider nicht in der Lage sind, ihn zu erziehen, dann musst du das eben - leider - selber machen. Ich begebe mich auf Augenhöhe und versuche mit ihr zu reden, aber leider erfolglos. Noch ist meine Tochter mit 8,5 Monaten zu klein für spektakuläre Wutanfälle, aber ich habe mich schon öfter gefragt, wie ich mit ihrem Frust umgehen soll den sie auch jetzt schon hat, wenn etwas ihrer Selbstbestimmung in die Quere kommt. Deine dagegen werden ein schlimmes Ende nehmen! Leider habe ich mich wider besseren Wissens auch untergeordnet. Sie engen ihre Wahrnehmung darauf ein.

Next

>>>Mein Sohn 4 Jahre und spuckt was tun ?<<<

mein kind spuckt mich an

. Liegt er da und ihm läuft nur ein Schwall aus dem Mund raus ist das völlig normal, denn bei über 50% der Säuglinge funktioniert der Magenschließmuskel noch nicht richtig, weshalb immer wieder kleinere aber auch mal größere Mengen an Milch und Magensäure aufsteigen können Wie Resie schon sagte kommt es darauf an wie viel dein Kleiner spuckt. Mit 2,5 Jahren endgültig abgestillt dann wurde ich schwanger und war oft einfach nur ko und deshalb auch immer öfter genervt. Erst im Alter zwischen vier und fünf Jahren entwickelten sie die Fähigkeit zur Empathie oder könnten die Perspektive wechseln. In der Straßenbahn rumschreien, weil sie keinen Fensterplatz bekommen hat? Ich bin ins Bad um auf die Toilette zu gehen und einen Waschlappen zu holen Bad ist gegenüber vom Esstisch, vielleicht 5m entfernt, Tür war offen Kaum hatte er das letzte Stück Keks im Mund fing er an, sich mit den Händen auf die Backen zu hauen, dass Spucke und Keksbrösel quer über den Tisch flogen. Dann in ein paar Wochen ein Geschwistechen.

Next

Archiv

mein kind spuckt mich an

Kinder sind in dem Alter in der Trotzphase und versuchen ihre Grenzen zu finden, die ihr als Elternklar abstecken müsst. Keiner von diesen Glaubenssätzen ist wahr. Bei meinem unter 2 Jährigen. Diese Eltern schaffen es, Dissonanzen auszuhalten und die gesamte Palette ihrer eigenen Gefühle aus- und vorzuleben, ohne deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Eltern sehen die Warnsignale nicht oder will sie nicht sehen.

Next

spuckt mich an

mein kind spuckt mich an

Dieses nun zu verbiegen, kostet sie und die Eltern einiges an Kraft und Kämpfen, doch es geht: Die Kinder werden sich dem Willen der Eltern beugen. Ich habkomplett meinen Instinkt,meinen roten Faden,mein Gefühl verloren und hab keine Ahnung mehr,wie ich wieder in die richtige Richtung komme. Ok, das muss man denen nicht unbedingt verraten, aber vielleicht gibt es doch noch andere Möglichkeiten. Sogar der Brei kam immer wieder hoch. Rosenberg, aber selbst damit könnte er sich angegriffen fühlen. Das war gerade so in Ordnung.


Next